choosing a good friend essay essay on engineering sample essays for west point example definition essay paper problems faced by youths essays
Eine neue Studie von deals.com zeigt, wie sich der Online-Handel in der vergangenen Jahren verändert hat und wie Deutschland im internationalen Vergleich aufgestellt ist.

Das der Online-Handel eine Wachstumsbranche mit zweistelligen jährlichen Zuwachsraten ist, überrascht nicht. Ebensowenig, dass Deutschland, bezogen auf die Umsätze, immer noch auf Platz 2 hinter UK liegt.
Wirklich spannend ist hingegen, dass der Online-Umsatz, der in Deutschland via Tablet erbracht wird, von 2013 auf 2014 knapp 140 Prozent gestiegen ist.
Mobil ist im E-Commerce angekommen und vor allem Händler, die ihre Online-Shops noch nicht auf diese Entwicklung vorbereitet haben, sollten unverzüglich handeln.